Endspurt bei der Tour de SONNE
Unglaubliche 26.400 Kilometer liegen dank eurer tatkräftigen Unterstützung bereits hinter uns. Wir haben Äthiopien schon wieder verlassen und befinden uns bereits am Heimweg. Zeit für einen kleinen Rückblick.
Der Plan
On the road again
Zum Start ihrer Radl-Challenge ist Bine von Wien bis Tirol geradelt, um gleich zu Beginn ordentlich Kilometer vorzulegen. Walter und Iris haben Bine auf ihrer Tour begleitet und ihr bei starkem Gegenwind den Rücken freigehalten. Iris ist mit Bine die ganze Strecke nach Tirol geradelt.
13. Juli: Erster Stopp – Indien
Bines fleißige MitradlerInnen haben es geschafft. Die ersten 7000 km wurden gemeinsam erradelt und somit das erste Etappenziel, Indien, erreicht. SONNE-Country Manager Prashant Kumar Sawan schickt allen Unterstützern herzliche Willkommensgrüße und feuert alle für die nächste Etappe an. Ein großes Dankeschön geht an den Kilometersponsor für diese Etappe, die Druckerei Gerin.
Das zweite Etappenziel der großen SONNE-Fahrrad-Charity ist erreicht. Das lokale Team freut sich über euer fantastisches Engagement und bedankt sich bei allen, die sich für unsere Projekte so abstrampeln. Vergoldet werden diese Bemühungen durch den Kilometersponsor dieser Etappe, realyzer – Real Estate Markting.
23. Juli: Willkommen in Bangladesch
Nach nur wenigen Tagen haben wir unser nächstes Etappenziel Bangladesch erreicht. Mamun, unser Country Manager freut sich und schickt eine Grußbotschaft aus Bangladesch. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim Kilometersponsor Print and Publishing.
„Es ist einfach nur schön Gutes zu tun – daher meine Botschaft an Euch: Mit dabei sein und Gutes tun!“
Iris – Bildungspatin und Mitradlerin